Release Notes zur Version 5.21.0

Erweiterung im Management der Prospitalia Konditionen

Bestellmengenrabatte mit dem Cockpit austauschen

Neues Widget für Bestellmengenrabatte

Im proSource Artikeldetail gibt es einen neuen Bereich um die Bestellmengenrabatte der Prospitalia darzustellen.

Die Informationen umfassen:

Zusätzlich können die Bestellmengenrabatte aus Ihrer Materialwirtschaft den Daten der Prospitalia gegenübergestellt werden. Voraussetzung dafür ist Übertragung der Bestellmengenrabatte aus Ihrer Materialwirtschaft in proHospital+.

Preisänderung

In der proHospital+ Funktion Preisänderung werden Abweichungen zwischen den Bestellmengenrabatten der Materialwirtschaft und dem Cockpit ermittelt.

Bei der Prüfung der Abweichungen wird nicht nur der Preis geprüft, sondern auch alle übermittelten Staffelmengen. Damit lassen sich vereinfacht die Bestellmengenrabatte der Prospitalia in Mawi-System übernehmen.

Die Standard-Spaltenkonfiguration wurde anpasst und die Spalte „Bestellmengenrabatt vorhanden“ aufgenommen. Um die Spalte einzublenden, aktualisieren Sie die Ansicht mit der Funktion Spalten zurücksetzen!

Es ist alles eine Frage der richtigen Einstellung!

Der neue aufgeräumte Einstellungsbereich

Alles schön übersichtlich!

Der Bereich der Cockpit Einstellungen wurde einmal renoviert und neu strukturiert, um für die zukünftigen Erweiterungen vorbereitet zu sein.

Der Einstieg in die Einstellungen erfolgt über ein Dashboard und bietet einen direkten Absprung in:

  • Mein Profil (Verwalten von Name, Benutzername und Profilbild, Einsehen der Benutzer-Rollen)
  • Passwort & Sicherheit (Passwort ändern, Multi-Faktor-Authentifizierung)
  • App Einstellungen (Darstellung, Persönliche sowie globale Einstellungen zu Apps
    proSource, proHospital, proAnalytics)

Alternativ stehen die einzelnen Bereiche auch in der Navigationsleiste an der linken Seite zur Verfügung.

Weitere wichtige Anpassungen:

  • Laufende Prozesse: Diese sind ab sofort nicht nur für den ausführenden Cockpit Anwender ersichtlich, sondern für alle Anwender der Organisation. Das erhöht die Transparenz über laufende Prozesse. Beachten Sie aber auch, dass laufende Prozesse von allen Anwendern der Organisation beendet werden können.
  • Exporte speichern:  Alle Exporte, die in der App proHospital+ mit der Funktion Preisänderung erzeugt werden, werden in den Exportprotokollen gespeichert und können jederzeit nochmal heruntergeladen werden.
  • Datenexporte filtern:  Beim Export von Daten aus Listen, z.B. in proHospital+ Klinikkatalog, muss vor einem Export kein zusätzlicher Filter auf die Daten gesetzt werden.

Fragen

Haben Sie Fragen zum Cockpit, zu den aktuellen Änderungen, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf

und nutzen Sie unsere zahlreichen Webinar Angebote!