Prospitalia Shared Services

Der Helpdesk im Cockpit erhält ein neues Format

 

Was ist der verbesserte Helpdesk?

Platzieren Sie alle Ihre Anfragen, Probleme und Anliegen einfach und direkt über die verbesserte Helpdesk-Funktion im Cockpit. Mit ein paar einfachen Fragen beim Ausfüllen stellen wir sicher, dass Ihre Anfrage gleich beim richtigen Ansprechpartner landet.

Wie erreiche ich den Helpdesk?

Sie finden den Helpdesk in jedem Cockpit Modul, jeweils im unteren Bereich der linken Navigationsleiste.

Dort wählen Sie zunächst die geeignetste Kategorie zu Ihrem Anliegen aus. Anschließend beschreiben Sie uns Ihr Anliegen und werden durch ein paar einfache Abfragen gestützt:

  • Anfragen zu Artikeln
  • Alternativanfragen
  • Anfragen zu Preisen & Lieferanten
  • Anfragen zu Ausschreibungen
  • Anmeldung und Account
  • Cockpit Anwendung
  • Sonstige Anfragen

Fertig

Mit dem Absenden der Anfrage wird ein Ticket im Prospitalia Shared Service erzeugt. Parallel dazu erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung.

Ihre Anfragen im Überblick

Auf der Startseite des Prospitalia Helpdesk haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Anfragen.

Status der Anfrage

Wenn Sie den Bereich Ihrer Anfragen öffnen, dann haben Sie Zugriff auf alle offenen oder geschlossenen Tickets.

Sie erkennen in der Übersicht sofort welchen Bearbeitungsstatus das Ticket innerhalb der Prospitalia hat.

Ergebnis der Anfrage

Wenn Ihre Anfrage bearbeitet oder gelöst wird, dann erhalten Sie automatisch aus dem Helpdesk eine E-Mail. So erfahren Sie direkt wenn sich der Bearbeitungsstatus des Tickets geändert hat. Dazu gehört selbstverständlich auch die Antwort auf Ihre konkrete Anfrage.

Neben der E-Mail finden Sie die Antwort und den Status der Anfrage direkt im Helpdesk.

Fragen

Haben Sie Fragen zum Cockpit, zu den aktuellen Änderungen, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf

und nutzen Sie unsere zahlreichen Webinar Angebote!